Hommage an Hogwarts #7


Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow. Oh. Mein. Gott.

Habt ihr das schon entdeckt? Das Paradies? Es kommt nach Köln!

Ich spreche von der HARRY POTTER EXHIBITION!!!

Harry Potter: The Exhibition returns to NYC! ARE YOU READY?! We sure are!

Oh ja, das Paradies. Es handelt sich um eine Wanderausstellung mit den Requisiten, die in den Filmen benutzt worden sind. Ist das nicht klasse?

Hands on interaction!

Woooooooooooooooooooooooohooooooooooooooow, pflanzen die Kinder da gerade tatsächlich Alraunen? ICH WILL AUCH! 😀

Im Oktober geht es los im Odysseum in Köln. Die Ausstellung wird dann eröffnet und ich MUSS natürlich dahin!

Hier gibt es noch mehr Infos: http://www.odysseum.de/portfolio/harry-potter-the-exhibition/

 

Geht noch jemand auf jeden Fall zu der Ausstellung? 🙂

Liebe Grüße

Buchheldin

Bilderquelle: http://de.pinterest.com/discoveryts/harry-pottertm-the-exhibition/

 

 

 

10 Gedanken zu “Hommage an Hogwarts #7

  1. packingbooksfromboxes schreibt:

    Oh toll!!! *-* Kostet vermutlich ein Vermögen, oder?
    (Und ganz nebenbei: Schön, ein Lebenszeichen von dir zu lesen 😉 )

    • Buchheldin schreibt:

      Oh jaaaaaaaaa, ich bin jetzt erst mal fertig mit den Klausuren, das ist so ein befreiendes Gefühl!! 😀

      Ja, die Tickets sind teuer.^^ Knapp dreißig Euro oder so. Aber immerhin geht es um HARRY POTTER! Dafür habe ich immer Geld. ;))

      • packingbooksfromboxes schreibt:

        Freue mich sehr mit dir!! Endlich Zeit zum Lesen und Rezensionen schreiben :), was auch mir Gutes bringt, weil ich von dir wieder mehr in meinem Reader stehen habe.
        Dreißig Euro finde ich dafür ok, du hast recht, es ist Harry Potter… dafür würde ich sogar nach Köln reisen ❤

      • Buchheldin schreibt:

        Das ist lieb von dir .:D

        Jaaa, vielleicht treffen wir uns dort ja sogar. ;)) Ich liebe die Tasse, die du mir geschickt hast, total und trinke die ganze Zeit daraus. 🙂

      • packingbooksfromboxes schreibt:

        Das wäre doch eine schöne Idee! Sag Bescheid, wenn du nähere Termine ins Auge fasst 🙂

        Und es freut mich total, dass du die Tasse so gerne magst und sie dir so treue Dienste leistet ❤

      • Buchheldin schreibt:

        Oh ja, mach ich! 😀

        Haha, ich kann dir gar nicht genug dafür danken.:) Harry Potter hat mich einfach schon immer begleitet und tut es jetzt auch noch täglich beim Trinken. ;))

Kommentar verfassen

