Buchheldin in Geberlaune ;)


Hallöchen!

Die Abizeit ist so gut wie vorbei, das Wetter ist toll, es gibt so viele wunderbare Bücher zu lesen und auch sonst noch tausende Gründe, um sich auf den Sommer und auf die kommenden Lesestunden zu freuen. In meinem Zimmer warten schon die ganzen Bücher ungeduldig darauf, endlich gelesen zu werden und ich kann stolz berichten, dass meine Bilanz gar nicht mal so schlecht ist – nach der Abiphase habe ich schon etwa sieben oder acht Bücher gelesen, was für meine Verhältnisse nicht schlecht ist. 😉

This is true.

Und das Tolle ist, dass immer wieder neue Bücher dazukommen. Neu im Buchhandel, neu in der Bloggerwelt, neu erschienen, neu entdeckt. Es gibt Bücher, die muss man einfach lesen. Und es gibt leider keine Regale, die sich automatisch ausdehnen können. Da meine Regale so langsam auch unter der gigantischen Last hunderter Geschichten zu zerbersten drohen, dachte ich, dass es wieder an der Zeit ist, einige Bücher auszusortieren, die ich nicht mehr lesen möchte.

Yes!

Und was tut man mit aussortierten Büchern? Meistens gebe ich sie zu Oxfam oder lege sie in eines der Bücherschränke (eine geniale Erfindung) meiner Stadt. Aber diesmal dachte ich, warum sollte ich nicht mal einige Bücher euch Lesern anbieten? 🙂 Sicherlich können viele Leseratten und Blogger/innen, die auf meinem Blog gelandet sind, noch Freude an den Werken haben.

Demnächst werde ich hier die ersten Bücher auf meinem Blog verschenken, ihr könnt also gespannt sein. 😉

 

 

Liebe Grüße!

Buchheldin

 

bilderquelle
2 Gedanken zu “Buchheldin in Geberlaune ;)

Kommentar verfassen

