Buchheldin in Geberlaune – Teil 1 ;-)


Heute ist es endlich soweit, ich verschenke das erste Buch im Rahmen von „Buchheldin in Geberlaune“. 😉

 

Es handelt sich um dieses Prachtexemplar hier: Broken Lands von Kate Milford

Broken Lands von Kate Milford

 

Ich habe die Geschichte gelesen und für gut befunden. Wer möchte, kann sich gerne hier meine Rezension dazu durchlesen. Nun verschenke ich mein Exemplar, da ich nicht vorhabe, die Geschichte noch einmal zu lesen und es schade wäre, wenn diese Geschichte die nächsten Jahre in meinem Bücherregal nur als Staubfänger dienen würde.

Die Bedingungen:

1. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern zur Teilnahme an dieser Verschenke-Aktion sein.

2. Ihr solltet einen Wohnsitz in Deutschland haben. (Eine Frage der Portokosten, ja… :/)

 

Okidoki, wenn ihr also diesen Roman lesen wollt, dann schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und verratet mir, warum ihr euch für die Geschichte interessiert. 🙂

Teilnehmen könnt ihr bis zum 23.6.2014.

 

Liebe Grüße!

Buchheldin

9 Gedanken zu “Buchheldin in Geberlaune – Teil 1 ;-)

  1. Hannah J. schreibt:

    Hallo liebe Buchheldin,
    das ist so eine schöne Aktion von Dir!!! 🙂 ❤
    Ich mache allerdings bei dem ersten Teil nicht mit, da mich das Buch nicht so sehr interessiert.
    Aber ich schaue auf jeden Fall wieder vorbei!! 🙂
    Hast du vielleicht Lust an meinem Gewinnspiel auf meinem ganz neuen Buchbog teilzunehmen? 🙂
    Das ist der Link: http://www.wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/2014/06/gewinnspiel.html
    Würde mich sehr freuen! ❤

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah

  2. Cary schreibt:

    Ich bin gerade über lovelybooks auf deinen Blog aufmerksam geworden. Sieht ja super aus!
    Ich muss zugeben, dass ich das Buch gar nicht kenne. Das Cover sieht aber einfach schon total ansprechend aus und macht Lust auf viiieel mehr! 🙂
    Deswegen hüpfe ich mal ebenfalls in den Lostopf und drücke mir die Daumen.

    Liebe Grüße,
    Cary (superbono@gmx.net)

  3. keshchev schreibt:

    Hallo! 🙂

    Bin durch Lovelybooks auf diese Aktion gestoßen und habe mich dann erst mal in deinem tollen Blog verloren – hier mal Grüße von einem Sherlock-Fan an den anderen! 😀
    Für das Buch „Broken Lands“ interessiere ich mich, weil ich die Kombination aus Geschichte und Fantasy einfach liebe! Außerdem habe ich jetzt einige Zeit keine Jugendliteratur gelesen, und suche noch entspannende Lektüre für die Semesterferien… 😀

  4. Caren küppers schreibt:

    Hallo ,als erstes habe ich natürlich das wundervolle Cover gesehen 🙂
    Hab mich sofort verliebt, dann habe ich deine tolle Rezension gelesen und bekomme Lust auf mehr . Danke für die tolle Verlosung

    Gruss caren
    Caren.kuepp11@gmail.com

  5. Elja Popelja schreibt:

    Huhu liebe Buchheldin !

    Das Buch steht allein schon wegen des tollen Covers auf meiner Wunschliste und jedes Mal wenn ich darüber stolpere, denke ich : „das MUSS ich haben ! “
    Ich gebe zu, dass ich mich mit der Story bisher noch nicht wirklich beschäftigt hatte – ich kaufe nämlich auch schon mal Bücher allein wegen des tollen Covers 😉
    Habe mir aber nun brav deine Rezi durchgelesen und auch der Inhalt spricht mich sehr an – gut, dass es nicht allzu viel Fantasy gibt und die Mischung aus Historie und Fantasy hört sich wirklich spannend an.

    Also mache ich doch gern mit und danke dir, dass du das Buch an einen von uns weitergibst !!

    Liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

  6. aletheia85 schreibt:

    Nachdem ich deine Rezension und die vielen positiven Worte zu dem Buch auf Amazon gelesen habe, möchte ich sehr gerne dafür in den Lostopf hüpfen.
    Ein Buch voller Geschichte und Magie, mit zwei sympathischen Protagonisten und einer Autorin, die eine gänzlich neue Fantasygeschichte geschrieben hat – das muss ich lesen!
    Ohne dich hätte ich das Buch garnicht entdeckt!
    LG Aletheia
    http://www.aletheias-welt.blogspot.de

  7. fruehstuecksflocke schreibt:

    Kann man auch als Österreicher teilnehmen, wenn man Bekannte in Deutschland hat, zu denen das Buch geschickt werden könnte? Dann würde sich ja an den Portokosten nichts ändern, oder?

    Ich finde nämlich, dass das Cover sehr interessant aussieht – und deine Rezension macht Lust auf mehr! Chinesisches Feuerwerk, ein Kartenspieler, eine Leiche in Brooklyn, eine Mischung aus Fantasy und Geschichte – das ist genau mein Beuteschema 😉

  8. diazroya schreibt:

    Sooo eine schöne Idee, ich hab vor kurzem auch ein Buch verlost. 🙂

    Uuuhhh, ich springe mit Anlauf in den Lostopf! 🙂 Deine Rezension klingt super! Ich lese regelmäßig Deinen Blog, liebe New York und ich finde Bücher, die in der Vergangenheit spielen und ein bisschen Geschichte mit aufgreifen generell super. Eine junge Liebe, ein ungeklärter Mord – was will man denn mehr?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne, wünsche aber auch alles anderen viel Glück 😉
    Liebe Grüße und danke für die Chance

    Jule von Zroyas Papiergeflüster
    (zroyaspapiergefluester.wordpress.com)

Kommentar verfassen

