Hommage an das Lesen #4


Wie schön es doch ist! Mittlerweile merkt man richtig, dass sich der Sommer doch noch dazu entschieden hat, einige Sonnenstrahlen rauszurücken. 🙂 Ich bin zurzeit in einem richtigen flow, was das Lesen angeht. 😀 Gerade eben habe ich den Thriller „Code Black“ zu Ende gelesen, ein gutes Buch, wobei ich mir noch nicht sicher bin, wie viele Herzchen der Roman von mir bekommt. Eine Rezi folgt aber auf jeden Fall noch. Im Internet habe ich mal wieder einige tolle Sätze über das Lesen gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Schaut selbst!

For every single book I read, I add at least ten more to my reading list.

Wie wahr, oder? So geht es mir auch immer. Zu blöd, dass der SuB so immer größer wird. 😉

the sound

And this is why I love libraries!

Das ist so schön gesagt! Und es stimmt wirklich. 🙂

Das ist cool. 😀

 

Ich freue mich über euren Senf zu den Bildern! 😀

 

Liebe Grüße

Buchheldin

 

 

bilderquelle: pinterest.com/akpearl/reading-quotes-or-why-i-read/
4 Gedanken zu “Hommage an das Lesen #4

Kommentar verfassen

