Bücherbasar in der fremden Welt!


Hallöchen!

 

Ich habe wieder etwas länger nichts mehr geschrieben, weil die Zeit zwischen Abitur und Studium doch ganz schön anstrengend ist. Zurzeit habe ich alle Hände voll zu tun mit organisatorischen Sachen, Umzug, Studienbeginn und und und.

Aber zwischendurch habe ich doch die Zeit gefunden, mal mein Bücherregal etwas aufzuräumen und bin dabei auf einige Schmöker gestoßen, die mich zwar nicht mehr interessieren, aber sicherlich Abnehmer finden. Hier sehr ihr die Bücher, die ich zu verkaufen habe:

 

 

bücher

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1.Herz verspielt, Klappenbroschur

2. Happy Birthday Leonard Peacock, TB

3. Zara – Rebellin und Magierin, HC

4. Code Black, HC

5. Throne of Glass – Die Erwählte, HC

6. Throne of Glass – Kriegerin im Schatten, HC

7. Broken Lands, HC

8. Die Wahrheit über Alice, HC

9. Diese eine Woche im November,  HC

bücher2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mir einfach eine E-Mail an buchheldin@hotmail.de mit einem Preisvorschlag schreiben. Wir werden uns schon sicher einig. 😉

 

Liebe Grüße!

Buchheldin

Ein Gedanke zu “Bücherbasar in der fremden Welt!

  1. Aki schreibt:

    Nabend.
    Hast du schon deine Mails gecheckt zu dem Verkauf? Hab dir geschrieben und weils über das Handy war weiß ich nicht, ob das auch ankam^^
    Lg Aki

Kommentar verfassen

