Oha, Funkstille!


Hallöchen!

In letzter Zeit war hier ja echt wenig….also eigentlich gar nichts los und das hat auch einen Grund. Ich studiere nämlich jetzt das für mich schönste, spannendste – und anstrengendste Studienfach, das man sich aussuchen kann: Humanmedizin. 😉

Dementsprechend verbringe ich meine Nachmittage und Abende nun oft in der Bib, lerne ganz viel und komme dementsprechend nicht so oft zum Verfassen von Texten außerhalb der Uni.

Ich hoffe sehr, ass sich das mal wieder legt und ich auch mal wieder Phasen haben werde, die etwas ruhiger zugehen! Dann wird die fremde Welt auch wieder aktiver. 😉

Bis dahin alles Liebe wünscht euch eure

Buchheldin

7 Gedanken zu “Oha, Funkstille!

  1. packingbooksfromboxes schreibt:

    Existiert deine Emailadresse noch? Hatte dir wegen der schreienden Stille auf deinem Blog nämlich dorthin geschrieben 🙂
    Nun weiß ich aber, dass es dir gut geht.
    Alles Liebe und viel Spaß weiterhin bei deinem Studium!!

Kommentar verfassen

