Diese Poetinnen und Poeten MÜSST ihr gesehen haben


Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, aber es gibt dennoch einige Poeten, die es einfach wirklich drauf haben und die ihr euch einfach anschauen müsst!! 😀

Lars Ruppel. Sobald ihr euch einmal ein Video von ihm angeschaut habt, gibt es kein Zurück mehr. 😉

Das ist einer der ersten Texte von Pierre Jarawan. Und meiner Meinung nach auch einer seiner besten Werke. 🙂

Jule Weber hat es drauf! Und was sagt ihr zu Poetry Slam und den einzelnen Beiträgen? Wäre das was für euch?   Liebe Grüße! Buchheldin

9 Gedanken zu “Diese Poetinnen und Poeten MÜSST ihr gesehen haben

  1. buchstabentraeume schreibt:

    Vielen Dank für den Link zu den Videos von Pierre Jarawan. Ich kannte bislang nur Julia Engelmann und Fee, aber der Text „Warum ich schreibe“ von Pierre Jarawan hat mich gerade so tief getroffen, dass tatsächlich ein, zwei Tränchen gekullert sind. Sein Buch habe ich mir direkt bestellt. Und daher noch mal: Danke für diese Empfehlung! Mir wäre sonst echt etwas entgangen! 🙂

Kommentar verfassen

