Neues Design


Jetzt ist auch schon der zweite Weihnachtstag fast vorbei, wie schnell die Zeit vergeht! Ich hoffe, ihr hattet alle wundervolle Feiertage im Kreise eurer Liebsten und habt viele tolle Bücher bekommen. 🙂 Hier nochmal offiziell: Frohe Weihnachten!

Ich habe meinem Blog ein neues Design verpasst, was haltet ihr davon? 🙂

 

2 Gedanken zu “Neues Design

  1. diazroya schreibt:

    Ich finde, es ist wirklich schön geworden! 🙂 Ich mag Blogs mit minimalistischem Design viel, viel mehr, als manch andere, völlig vollgestopfte und unübersichtliche. In diesem Sinne: Super gemacht 😉

    Liebe Grüße
    Jule

Kommentar verfassen

