URL ins Glück


Hallöchen!

Ich liebe ja Internetseiten, die eine Ansammlung toller Bildchen zum Thema Bücher und Lesen beinhalten. Fotos, in denen man sich verliert; Schnappschüsse, die so wunderschön aussehen, dass man am liebsten gleich in die Landschaft (in meinem Falle meistens direkt in die Bibliothekslandschaft) springen würde.

Heute möchte ich euch eine Seite vorstellen, die das Herz eines jeden Bücherliebhabers höher schlagen lässt. Es handelt sich bei der Internetseite um eine Quelle der Inspiration für die eigene Bibliothek, die man sich natürlich eines Tages anschaffen wird, wenn man erst einmal reich und berühmt geworden ist. Oh ja. ^^ Bis dahin dürfen wir aber weiter schmachten und mit sehnsuchtsvollen Blicken auf die Bücherwände schauen, die irgendwo auf dieser Welt existieren.

Die URL der Website trägt den einprägsamen Namen:

http://bookshelfporn.com/

Und die Fotos, welche auf der Seite zu sehen sind, sind so wunderbar, dass man sich sie am liebsten ausdrucken und über das Bett hängen würde. *.*

Ich könnte stundenlang auf der Webseite surfen und mich durch all die tollen Bücherschränke, – wände, – zimmer und – häuser klicken. 🙂

Kennt ihr diese Seite oder ähnliche Internetadressen? 🙂

Liebe Grüße!

Eure Buchheldin

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “URL ins Glück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s