*Auspackbericht* Lovelybooks-Osterwichteln


Der Osterhase war da. 🙂 In Form des Lovelybooks-Osterwichtelns. Das Wichteln auf der Plattform für alle Lesebeisterten ist so eine tolle Aktion, wer darüber mehr erfahren möchte, muss hier entlang. 🙂

Gestern Abend habe ich mein Paket aufgemacht und weil man auf Lovelybooks so schlecht Fotos hochladen kann, kommt mein Auspackbericht jetzt hier.

So, nochmals gaaaanz herzlichen Dank für das supersüße Osterpaket, liebe Wichtelmama!

20150405_221627[1]

Das Geschenkpapier auf dem Karton ist total süß und auch die einzelnen Päckchen im Inneren des Kartons waren schön eingepackt. Ich habe mein Wichtelpaket gestern Abend zusammen mit meiner Schwester ausgepackt und sie hat sich gleich den Schokohasen geschnappt, der hat nicht mehr lange überlebt. 😉 Es ist total lieb von dir, dass du auch an sie gedacht hast, sie hat sich sehr gefreut. =)

20150405_221652[1]

Alle Päckchen waren gut eingebettet in einer Kunstgraslandschaft, welch schöne Idee. 🙂

Dann habe ich meine Päckchen aufgemacht, und folgende Sachen waren da drin:

ஐEin Schweinchenplüschtier: Sehr niedlich und passend zu meiner Sammlung. 🙂 Ich finde es klasse, dass es dabei ist, da ich den Schweinchenwunsch erst später zu meinem Wunschzettel geschrieben hatte.

20150406_110158[1]

ஐ Ein Notizbuch: Der Spruch darauf ist einfach der Hammer und ist liebe Notizbücher, die hinten noch so einen Umschlag haben, damit man da kleine Erinnerungen aufbewahren kann. Von Notizbüchern kann man ja sowieso nie genug bekommen, was? =)

ஐ Kerzen in Eiform: Die sind total süß! 🙂 Meine Mama hat gleich gefragt, ob sie die haben kann. ;D

20150406_110246[1]

ஐ Ein Buch: „Das Schneemädchen“: Ein Buch, das ich schon so lange mal lesen wollte – und jetzt werde ich endlich dazu kommen. 🙂

 

 

 

ஐ Eine Eulentasse mit Tee: Wie herzallerliebst ist die denn bitte? O.O Vielen lieben Dank, du hast damit genau meinen Geschmack getroffen!

20150406_110127[1]

 

 

 

ஐ Eine DVD: „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“: Oooooooooh, die DVD ist soooo toll! Sie stand auf meiner Wunschliste und ich bin total glücklich, dass ich den Film nun nür den nächsten DVD-Abend einplanen kann. =)

ஐ Ein Traumfänger: Dass du mir doch tatsächlich einen Traumfänger geschenkt hast – und dann auch noch in naturfarben, so ich ihn gerne haben wollte. Toll! *.*

ஐ Eine sch20150406_110230[1]öne Osterkarte: Mit Buchstaben, die zusammen in der richtigen Reihenfolge wohl den Namen meiner lieben Wichtelmama ergeben… hmmm… WILDPONY? 🙂 Du hast mir eine Riesenfreude bereitet mit deinem tollen Paket!!! Vielen lieben DANK nochmal!

 

20150406_110301[1]

 

Und frohe Ostern! 🙂

Kommentar verfassen

