So schlecht kann das Leben nicht sein…


… wenn es Bücher gibt! 🙂

Und wenn ich gerade mal keine Zeit habe, um einen Roman zu lesen, so finde ich doch stets ein paar Minuten, um meine Büchersucht auf meiner Lieblingszeiterschwenderseite bookshelfporn.com zu stillen. Von dieser Seite stammen auch all die Fotos. Wisst ihr, womit eine Marktnische geschlossen werden könnte? Mit einem Sammelalbum extra für schöne Bibliotheken- Sticker. Das bringt mal etwas Abwechslung in die Fußballstickersammellandschaft. 🙂

Also wenn das mal nicht das Traumlesezimmer ist, dann weiß ich auch nicht.^^

Seht her und träumet! Und habt einen schönen Tag!

 

Advertisements

5 Gedanken zu “So schlecht kann das Leben nicht sein…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s