*Filmgeflüster* Die Tribute von Panem – 4


 

Uiuuiuui, der letzte Panem-Film ist schon seit gefühlt einer halben Ewigkeit in den Kinos zu sehen – und ich war immer noch nicht drin! Wer von euch hat sich das Finale schon angeschaut? Hat der Film eure Erwartungen erfüllen können? Was ist eure Meinung zu dem letzten Teil der Panemwelt?

Ich bin gespannt!

Liebe Grüße

Buchheldin

 

2 Gedanken zu “*Filmgeflüster* Die Tribute von Panem – 4

  1. wuschelcorinchen schreibt:

    Du solltest ganz dringend ins Kino marschieren und den Film ansehen! Ich war begeistert. Ein perfekter Abschluss in dieser Reihe, meine Erwartungen wurden absolut erfüllt. Ultra spannend, so nach dem Motto: ich weiß genau, dass jetzt etwas passiert, jetzt… jetzt… jetzt… aber es passiert nichts! Und dann geht das Adrenalin gerade wieder herunter – da passiert es.
    Ich kann den Film wirklich nur empfehlen und solltest du ihn mittlerweile gesehen haben, dann umso besser 😉

Kommentar verfassen

