Wer ist Yeonmi Park?


Gestern habe ich bereits meine Rezension zu der Autobiografie der Yeonmi Park hochgeladen.

Heute möchte ich sie euch mithilfe des beeindruckenden Buchtrailers etwas näher vorstellen.

Bitte anschauen und nachdenken. Mehr als schockierend und mehr als beeindruckend.

2 Gedanken zu “Wer ist Yeonmi Park?

  1. Lena G (Tiny Hedgehog) schreibt:

    Wow. Ich habe gerade Tränen in den Augen und einen dicken Kloß im Hals. Das Video ist echt beeindruckend. Mir war klar, dass ich dieses Buch lesen möchte, seit ich es das erste Mal gesehen habe. Nun weiß ich, dass ich dieses Buch lesen MUSS!

    Deine Rezension trifft es sehr gut – Es ist schwer ein Leben zu bewerten, doch es ist die Art, die eine gute Biographie ausmacht. Und das scheint bei diesem Buch gegeben zu sein. Ich weiß nicht, ob ich es in nächster Zeit lesen werde, das Thema ist echt nicht leicht zu verdauen, aber ich werde es auf jeden Fall lesen. Das weiß ich nun.

    Danke, dass du darauf aufmerksam machst!
    Liebste Grüße,
    Lena von TinyHedgehog
    tinyhedgehog.blogspot.de

    • Buchheldin schreibt:

      Ich freue mich über deine Worte, ich kann das Buch nur jedem empfehlen. Auch ich habe ihre Geschichte bis jetzt noch nicht verdauen können, aber wer erwartet das schon…

Kommentar verfassen

