*Auspackbericht* Midsommarwichteln 2016


Hallo liebe Leute!

Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, weil ich mitten in der Vorbereitung meines Examens bin. Als kleine Abwechslung und Motivationskick für zwischendurch habe ich es mir aber nicht nehmen lassen, am Lovelybooks-Midsommar-Wichteln teilzunehmen. Heute ist es soweit, heute dürfen die Wichtelpakete aufgemacht werden. Was in meinem Paket alles drin war, möchte ich euch in diesem Artikel zeigen.

20160626_001834[1]

Allein die Verpackung des Wichtelpakets ist wunderschön. Ich mag den Karton, der in einem direkt sommerliche Gefühle hochkommen lässt.

Die einzelnen Päckchen waren liebevoll verpackt, ich habe einen Brief von meiner Wichtelmama bekommen und sogar eine Karte für meine kleine Schwester ist dabei.

Folgendes verbarg sich im Paket:

20160626_001847[1]

*“Kirschen im Sommer“ – ein Buch von meiner Wunschliste, ich habe mich sehr gefreut, dankeschön!!

*Haftnotizzettel – kann man nie genug von haben, vor allem jetzt, wo es auf die Prüfungen zugeht

* Tee in ganz vielen verschiedenen Sorten – die Auswahl ist super, ich habe mich sehr gefreut

*SkipBo – wuhuuu, das ist so toll!! Dankeschön! 🙂

*eine Dose mit der Aufschrift „London“ – kann man immer gebrauchen, die Metalldose ist richtig schön, ich habe den Tee erstmal da reingepackt

* eine Pappschachtel mit Eulen drauf – voll süß =)

*ein kleines Lego-Spielzeug für meine Schwester – das ist megalieb, dass du an sie gedacht hast! Meine Schwester hat sich total gefreut!

* ein grüner Schal – an sich richtig nett, ehrlich gesagt riecht mir der Schal aber zu stark nach Chemie, daher werde ich ihn wohl eher nicht tragen

*ein Lesezeichen mit der Aufschrift „Time for You“ – finde ich sehr schön und hat auch direkt Anwendung gefunden

*holländische Gummibärchen – hab ich schon probiert, schmeckt gut. 🙂

20160626_002315[1]

20160626_002328[1]

 

Liebe Wichtelmama,

du hast mir mit diesem Wichtelpaket eine große Freude bereitet. =) Vielen lieben Dank!

Dies ist schon mein viertes Wichteln bei Lovelybooks, ich kann es allen Bücherliebhabern empfehlen. Es ist jedes mal schön, eine unbekannte Person zu überraschen und selbst überrascht zu werden. 🙂

Liebe Grüße!

Buchheldin

Ein Gedanke zu “*Auspackbericht* Midsommarwichteln 2016

  1. sternenbrise schreibt:

    Hey
    Das ist ein wirklich tolles Paket! Und die Verpackung ist sooo schön! Viel Spaß mit den Sachen 🙂
    Ich habe auch teilgenommen und hatte auch eine super WiMa. Das Wichteln macht so Spaß 🙂

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

