*Weihnachtswichteln 2016* Auspackbericht


Hallo an alle und frohe Weihnachten!

Dieses Jahr habe ich erneut beim Weihnachtswichteln auf Lovelybooks mitgemacht und ein wundervolles Wichtelpaket erhalten. Hier kommt mein Auspackbericht.

Liebe reading_ani,

 

ich danke dir sehr herzlich für dein tolles Wichtelpaket! Ich habe an Heiligabend ganz in Ruhe ausgepackt und mich über dein liebevoll gestaltetes Paket sehr gefreut! 🙂

 20161224_2032321

20161224_2037261

Jedes Päckchen war in schönem Geschenkpapier eingewickelt, sodass das Auspacken besonders viel Spaß gemacht hat.

 

Das war alles drin:

 

♥ Ein Lesezeichenkalender von Harry Potter – hach wie toll!! Lesezeichen kann man nie genug haben und mit Harry Potter liegt man bei mir immer richtig.

♥ Mein Wunschbuch: „Mit anderen Worten: ich“ – ich freue mich schon sehr auf das Lesen, das Buch stand ganz oben auf meiner Wunschliste

♥ Mein Wunschbuch: „Bird und ich und der Sommer, in dem ich fliegen lernte“ – dieses Cover ist der Traum und ich bin schon sehr gespannt! Ganze zwei Hardcover-Wunschbücher aus meiner Wuli, ich bin soooo glücklich! Danke! 🙂

♥ Ein schöner Stift und ein tolles Notizbuch mit der Großbritannien-Flagge

♥ Das Kartenspiel „Drecksau“- das haben wir noch am selben Abend immer und immer wieder gespielt. Meine Schwester hat sich in dieses Kartenspiel verliebt und kann gar nicht genug davon kriegen. Sehr unterhaltsam!

♥ Eine tolle, kleine Kerze, die das ganze Paket duften ließ

♥ Ein großes Päckchen für meine Schwester mit einem Lego-Friends-Set, viel Schokolade und Stickern – wow, liebe Wichtelmama, das ist so lieb von dir, dass du meine Schwester mit so vielen tollen Geschenken bedacht hast! Sie hat sich riesig über ihre Sachen gefreut und das Lego-Set sogleich aufgebaut. Wunderschön!

♥ Twix – mmhhmmmmm, noch konnte ich mich zurückreißen, aber ich weiß jetzt schon, dass die Schokolade die Weihnachtsfeiertage nicht überstehen wird

♥ Kinderschokolade – wow, die einzelnen Riegel haben eine spezielle Weihnachtsverpackung, was so schön aussieht. Es kommt halt auf die kleinen Dinge an. 😉

♥ Bio-Tee Apfel, Minze, Zitronengras – ich weiß nicht, woher du das wusstest … oder vielleicht war es einfach deine Intuition, aber ich liebe Zitronengras, stehe total auf Apfel- und Minztee und am liebsten mag ich es, wenn der Tee ohne künstliche Aromen ist. Volltreffer!

♥ Ein Kirschkernkissen in Eulenform – ich wollte schon immer ein Kirschkernkissen haben!! Wohoow, das ist soooo toll!! Und das ist sogar ein kleines Eulenkissen, das ist so schön!

♥ Ein Eulenlesezeichen

♥ Ein Eulenmagnet – megasüß, meine Eulensammlung wächst und wächst

♥ Eine tolle Karte

♥ Ein selbstgestaltetes Kreuzworträtsel – das Lösen hat mir richtig viel Spaß gemacht, das Rätsel ist sehr schön gestaltet und ich hoffe, ich liege richtig in der Annahme, dass du, reading_ani, meine Wichtelmama bist? 😉

20161224_2049191

20161224_2045181

 

Ich danke dir tausendmal für dein super Paket, ich freue mich sehr über all die schönen Dinge ebenso wie meine kleine Schwester! ♥

 

Dir und deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage!

 

Alles Liebe,

Buchheldin

 

Kommentar verfassen

