Zitat von Konfuzius


"Ancient Wisdom," 2011 © michi64 (Photographer. Dresden, Germany) "No matter how busy you may think you are, you must find time for reading or surrender yourself to self-chosen ignorance." - Confucius ... Posting an image without its original source URL is surrendering  to self-chosen ignorance ... http://www.pinterestnews.org/2012/06/23/beginner http://www.graphicsfairy-crafts.com/2012/03/how-to-find-original-source-of-image-on.html Learn & tell the whole story. Give credit where due.:

bildquelle

Dies ist so wahr, oder? Ich habe mir jetzt vorgenommen, jeden Tag 10 Seiten zu lesen. Das macht bei einer Anzahl von 200 Seiten pro Buch etwa 18 Bücher im Jahr. Meistens lese ich aber dann mehr als 10 Seiten, so möchte ich erreichen, dieses Jahr ein bisschen mehr von meinem SuB abzubauen und vor allem möchte ich Ende 2017 in meiner Jahresbilanz mehr gelesene Bücher haben. 🙂

Auf ein gutes Lesejahr!

Alles Liebe,

Buchheldin

Kommentar verfassen

