Buchgeruch und warum ich solange abgetaucht bin


Book Sniffer by shieldsink

 

Dieses tolle Bildchen habe ich hier gefunden. Ich muss zugeben, dass auch ich ein „Booksniffer“ bin. Noch jemand hier? 😀

Und ja, ich weiß, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Das liegt daran, dass ich in letzter Zeit so viele gute Bücher lese und nur sehr selten am Computer bin. Kennt ihr „Godspeed“? Ich lese zurzeit den ersten Teil und finde ihn soooooo cool! Mein SuB quillt im Übrigen zurzeit etwas über, sodass es schon fast peinlich ist  ich mich immer über genügend Lesestoff freuen kann. Allerdings wollen sie auch mal abgelesen werden. Demnächst werdet ihr aber wieder mehr von mir hören, ich hoffe, ihr verzeiht mir die Sendepause. 😉

Liebe Grüße

Buchheldin

10 Gedanken zu “Buchgeruch und warum ich solange abgetaucht bin

    • Buchheldin schreibt:

      Ja, jetzt, wo du es sagst. 🙂 Die haben alle ihren ganz eigenen Duft. Ich finde auch, dass englische Romane oft anders riechen als deutsche, weil die größtenteils anders gedruckt sind. 🙂
      „Godspeed“ ist echt spannend. Kennst du „Sternenfeuer“? Die Geschichten sind sich ähnlich. 🙂

  1. sarahsuperwoman schreibt:

    Da ich ja eine Ausbildung zur Mediengestalterin mache und mein Vater Maler und Lackierer ist, bin ich so gerne am Bücherschnüffeln.. oder allgemein Druckfarbe riecht so genial! Meine Freunde sagen immer, dass ich jetzt endlich mal aufhören soll damit, dabei ist das so toll! 😀

    Liebe Grüße und einen wundervollen dritten Advent,
    Sarah

Kommentar verfassen

